Alte Liebe – Cuxhaven

Hallo ihr lieben,

viel zu lange eigentlich habe ich nun nicht geschrieben. Ein paar freie Tage, die es mir ermöglicht haben aus dem Alltag zu entfliehen, sorgen nun für neuen Stoff in meinem Blog.
Ich war von Mittwoch bis Samstag in Cuxhaven – Duhnen, einfach um mal abzuschalten. Nichts als Nordsee, Sand und ein paar nette Tage zu zweit. Erfolgreich.

Selbstverständlich hatte ich meine Kamera dabei und so gibt es wieder etwas zu sehen. Großartig zum knipsen bin ich zwar nicht gekommen, aber dennoch – wenigstens ein paar brauchbare Ergebnisse. Auf dem Rückweg habe ich noch den „Zoo am Meer“ in Bremerhaven besucht. Hierfür warte ich jedoch noch auf die Zusage die Bilder hier zeigen zu dürfen. www.zoo-am-meer.de

Duhnen: Ein Ort an dem man wirklich nur entspannen kann, los ist da nichts :). Nicht einmal die Nordsee war am Strand wenn ich es war. (Ich sollte meine Disziplin was die Nachtruhe angeht möglicherweise bedenken… ) Auf dem Hinweg dachte ich noch: „Ein Makro wäre toll am Strand“. Am Ende blieb mir jedoch nur der Sonnenuntergang als Motiv und so war der Gedanke schnell verflogen.
Ein Besuch im Hafen „Alte Liebe“, bot mir dann doch das ein oder andere Motiv vor der Linse. Im großen und ganzen war ich wohl nicht so richtig in Form. Aber es war ja auch Urlaub 🙂

Einen schönen Rest vom Wochenende wünsche ich euch!

 

PG

Malte Neßlinger

 – Author of this post.

One thought on “Alte Liebe – Cuxhaven

  1. Matthias sagt:

    Freut mich wenn Dir der Urlaub gut getan hat 😉 Über ein paar mehr Fotos würde ich mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.