Die Folgen des Festivals

Guten Abend ihr lieben,

ich dachte ich verfasse mal einen kleinen Nachtrag zum Thema Festival.
Eine Woche ist es nun her dass wir in Hockenheim das Rock ’n Heim besucht haben. Und was ist seit dem passiert? Nichts…

Ich habe die Woche mit einer Achillissehnenreizung auf dem Sofa verbracht. Doof gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gummistiefel in Kombination mit schlechtem Untergrund scheint für die Gesundheit nicht der beste Weg zu sein. Aber immerhin trockene Füße 🙂

Gut jedoch für die Website, DENN Malte Neßlinger proudly presents…. Tadaaa!!!

By the way. Ich hab im Archiv noch ein unveröffentlichtes Foto gefunden 🙂

 

Enjoy

 

PG

Malte Neßlinger

 – Author of this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.