Biete Rostlaube, suche Traumauto

Guten Abend zusammen,

mein erster Beitrag im neuen Jahr wird recht kurz werden. Ich habe derzeit einiges um die Ohren und bekomme nicht wirklich den Kopf zum schreiben frei.
Ich möchte euch auch nur auf eine besondere Folge der Sendung „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ hinweisen.

KLICK

Die Jungs und Mädels von Kuya Lu begleiten mich ja nun schon länger musikalisch, fotografisch und freundschaftlich und ich durfte auch des öfteren in den Genuß der Rostlaube kommen, welche wir (supatrict) uns oft für Gigs geborgt hatten.

Bis das der TÜV uns scheidet.

In dem Sinne: RIP lieber Bandbus!! Du warst uns immer ein guter Begleiter!

 

Also, kauft die CD!! Ich mein… EINSCHALTEN!! 1.2.2015

PG

Malte Neßlinger

 – Author of this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.