Über mich

Aufgewachsen im charmanten Höxter an der Weser, habe ich mit 22 Jahren die Fotografie durch meinen Sandkastenkumpel Matthias für mich entdeckt.
Seit dem bin ich stolzer Besitzer der ein oder anderen Nikon Kamera gewesen und  auch heute noch mit Freude dabei.

Kreativität liegt mir scheinbar ganz gut und so bezeichne ich auch Musik als mein Hobby. Ich spiele seit dem 13. Lebensjahr Gitarre, mal allein oder mit Band. www.supatrict.de
Das Ziel dieser Website ist es aber nicht euch meine Fotos näher zu bringen, sondern auch aus meinem Leben und von meinem erlebten zu berichten.

Einige werden sich sicher fragen mit welchem Equipment ich Fotografiere, also lüfte ich an dieser Stelle das große Geheimnis 🙂

Nikon D800
Nikon AFS 28mm 1.8G
Nikon AFS 50mm 1.8G
Nikon AFS 70-200 2.8 VR
Nikon SB700

Diverse Stative, Taschen und Reflektoren

Viel Spaß beim Stöbern 🙂